SITE UPDATE
Bild Bild

Um Euch etwas auf dem laufenden zu halten, habe ich mich entschlossen hier in der Sidebar ein Bereich zu machen in dem Ihr regelmäßige Updates von der Seite finden werdet.

Klickt einfach dazu auf die folgenden Links um sofort zum Update zu kommen:


Letztes Update am: 05.10.2018
WAS LESE ICH GERADE
TESTLESER BEI
ZUSAMMENARBEIT MIT

"Nina Hirschlehner"
Official: Nina Hirschlehner.com
...............................

"Anna Fricke"
Official: Anna Fricke
...............................
SEITEN INFORMATIONEN
Domain:Cocos-kreative-welt.net
Webmiss: Coco
Open: 2018
Host: DomainFactory
Privacy Policy: Klick

E-Mail: Klick
Impressum: Klick
Copyright: Klick

Layout Version: >> 001
Layout: Coco
Coding: Coco
Rezension zu Lizzy Cinderellas Tochter: Princess in Love 1

Titel: Lizzy (Cinderellas Tochter): Princess in Love 1
Autor: Ashley Gilmore
Ãœbersetzter:
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Taschenbuch : 162 Seiten


Klappentext:Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? In diesem ersten Band der Princess-in-love-Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tochter von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden?

Rezension:

Zu Anfang, muss ich Euch gleich sagen, das ich ein riesen großer Fan von Disney bin und als ich dieses Buch entdeckt habe, stand für mich fest, ich muss es lesen. Dieser Gedanke zu wissen es gibt weitere Bücher lässt mein Herz höher schlagen und ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen. Es liest sich sehr flüssig und einfach traumhaft schön.

Lizzy ist die Märchentochter von Cinderella die in die reale Welt geschickt wird um die eigene Liebe zu finden und diesen Glauben auch zu verbreiten.

Als ich das Buch angefangen habe, kam mir gleich der Film „Verwünscht“ in den Kopf und ich konnte mir das gesamte Buch einfach vorstellen. Dieser Schreibstil von Ashley Gilmore ist einfach liebevoll, witzig und lustig geschrieben. Ich musste oft schmunzeln und das Ende von diesem Buch war mir von Anfang an eigentlich klar gewesen. Ich habe dieses süße Buch in weniger als 2 Stunden durchgesuchtet und ich Liebe es so, so sehr.